Erstausstattung für die G-Jugend der SG Mitteldithmarschen

Für eine erste Ausstattung der neuen G-Jugend der SG Mitteldithmarschen haben sich die Firmen Ö-Haus GmbH (Heide), Hansen-Transport- und Handels-GmbH (Nindorf), Schornsteine und mehr (Tobias Ruge, Tensbüttel) und Küstenrad Koogstraße (Brunsbüttel) bereit erklärt, diese großzügig zu unterstützen.

Herzlichen Dank den Spendern

Es konnten dadurch folgende Anschaffungen für die fußballbegeisterten Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren gemacht werden: Trainingsanzüge, Sweatshirts, Kurzarm-Trikots und einen kompletten Satz Langarm-Trikots. Während einer offiziellen Übergabe dankten die Trainer, im Namen der beteiligten Vereine der SG Mitteldithmarschen, den anwesenden Vertretern der Firmen mit einer kleinen Aufmerksamkeit und führten noch interessante Gespräche bei einer anschließenden Kaffeetafel.

Mit einer großen Portion Motivation sind die Kleinen dabei, die ersten Schritte in ihrem Fußballerleben zu gehen und machen große Fortschritte. Für die Zukunft sind sie nun gerüstet dank der tollen Unterstützung der genannten Firmen. Die SG Mitteldithmarschen bedankt sich bei den Firmen für die großartige Unterstützung der G-Jugend und ist überzeugt, dass dies eine nachhaltige Wirkung auf die Motivation der jungen Kicker hat, um dem Fußball die Treue zu halten.